www.qrp4fun.de Technische Unterlagen für MFJ-259 und MFJ-259B

Mein MFJ-259B war Ende des Jahres 2001 defekt. Nicht das ganze Gerät, aber eine Hauptfunktion. Daher sandte ich im Januar 2002 eine E-Mail an MFJ Enterprises und bat die Firma um einen Stromlaufplan für meinen Analyzer. Oh! Einige Tage später fandt ich einen großen Brief mit dem gesuchten Stromlaufplan darin in meinem Postkasten. Hurra!
 
Ich denke, dass mehr Nutzer dieses Analyzers diesen Stromlaufplan benötigen. Daher legte ich alle Sachen hier auf meiner Webseite ab.
 
MFJ-259 - Stromlaufplan
MFJ-259 - Kalibrierung
MFJ-259 - Testprozedur
 
Einen Monat später sandte mir ein deutscher Nutzer in Malaysia eine Kopie dieser Dinge für den MFJ-259B. Danke nochmals auf diesem Weg an Gerald, 9M2/DL3KGS.
 
MFJ-259B - Stromlaufplan
MFJ-259B - Viele andere Sachen
 
Ich hoffe, dass diese Dateien auch anderen Nutzern dieses guten Geräts helfen. Vielen Dank an MFJ Enterprises für den schnellen Service! Die Bedienungsanleitung für den MFJ-259B ist nur auf der Webseite von MFJ Enterprises verfügbar.